Das Forum der unglaublichen ROM - Gilde Avalon
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Trinypheus
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.07.12
Alter : 32
Ort : Weinheim

BeitragThema: Neue Gildenregeln   Sa Jun 29, 2013 3:58 am

Revealed Truth [true]



“Look at reality. This world is full of things that don’t go as you wish. The longer you life you realize that reality is just made of pain, suffering and emptiness. Listen in this world. Wherever there is light there are also shadows. As long as the concept of winners exist there will be also be losers. The selfish desire of wanting to maintain the peace causes wars and hatred is born to protect love. It’s a causal relationship that can’t be avoided.”

“Die Dinge sind, wie sie sind”
Aristoteles







➀ Worauf wir achten

Jeder hat eine subjektive Vorstellung seiner perfekten Gilde.
Jedoch gibt es auch abgesehen davon das Absolute.

Primär schaut unsere Gilde erstens auf deine Persönlichkeit, so Dinge wir skill oder deine Erfahrungen sind absolut bedeutungslos, für eine langfristige Gilde wir unsere.

Damit man sich auch über lange Zeit bestens versteht und wir unser entspanntes Umfeld bewahren, steht bei uns der Rücksichtvolle Umgang im absoluten Mittelpunkt.







➁ Das Perfekte!

Abgesehen davon, dass wir auf inneren Werten schauen gibt es auch den Aspekt der Möglichkeiten.

Elite-Spieler können entweder einer Stammgruppe beitreten (Beispielsweise: Fractale, sPvP, WvW) oder eine selbst leiten. Jeder Stammgruppenleiter kann selbst seine Regeln innerhalb seiner Stammgruppe bestimmen.

Teilzeit/Hobby-Spieler haben keine Benachteiligungen wie zu den Elite-Spielern und es Spielt keine Rolle ob du einmal die Woche oder jeden Tag online bist. Wichtig ist nicht wie oft du da bist sondern wer du bist!

Anfänger Anfänger können immer den Anschluss finden an den Elite, wenn sie das den überhaupt wollen. Bei uns heißt es, Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass man dich zieht. Weil jeder Spieler soll sein Charakter selbst spielen. Solltest du aus irgendwelchen Gründen Hilfe kriegen, dann sei dir gewiss, dass dieser Spieler das nicht macht weil du in der Gilde bist und bestimmt mit dir anfreunden will. Das ist nämlich der Vorteil Erwartungshaltung Frei zu sein, man kann Freundschafften knüpfen.

Wichtig ist, es geht nach der Richtigkeit, nicht nach der Mehrheit.
Wenn du dich schlecht behandelt fühlst, kannst du dich jeder Zeit bei dem Gildenleiter und bei den Spielern die bereits die Probezeit hinter sich haben Melden.

Wir nehmen nämlich jeden in Schutz!







➂ Das war die Theorie doch wie sieht es in der Realität aus?

Das Problem an Guild Wars 2 – Gildensystem ist, dass man Einflusspunkte braucht um Erfolgreich zu sein und somit große Gilden.

Die eigentlichen kleinen Gilden, was auch gleichzeitig die besten sind, sind damit benachteiligt.

Das Problem desto größer die Gilde desto mehr kristallisiert sich diese automatisch zu einem “ChatROM” und löst den Filter auf was automatisch Abschaum die sich extrem verhalten durch lässt (Mobing, Lästern, Diskriminierung, Betrug usw).







➃ Die Umsetzung (Das Konzept)

Gute Miene zum schlechten Spiel ist etwas, was hier auf Elonafels fuss gefasst hat.
Daher laufen einige Dinge etwas anderes wie in vielen Gilden.

Als erstes beginnt die Probezeit mit dem erreichen der Stufe 80 und beträgt 2 Monate. Der Zeitraum kann sich je nachdem wie inaktive du bist auch bis 7 Monate hinziehen kann.

Der Eintritt zur Probezeit beträgt 80 Gold um überhaupt zu sehen, ob dir überhaupt zusammenhalt wichtig ist. Aber auch dir, dass passive Risiko zu zeigen, dass wir keinen Abschaum dulden und uns der Rücksichtvolle und faire Umgang am aller wichtigsten ist!

Denn viele können leere Worte um sich Werfen und wenn es darauf an kommt, hält sich keiner dran!

Aber auch die Pflicht dich selbstverständlich weiterhin zu engagieren unabhängig des Eintritt der 80 Gold, indem du z.B. Mitglieder suchst, Werbung machst oder anderes etwas sinnvolles machst. Jeder kann aber auf seiner Art und Perspektive sich für das Projekt einsetzen und wir freuen uns auf eure Ideen und Inspirationen.

Diejenigen die erst kürzlich Level 80 wurden und somit die “Probezeit” erreicht haben, haben eine Frist für die 80 Gold.







➄ Vorübergehend konfiguriert

Im Augenblick ist es so, dass wir eine Rangliste führen wer wieviel Gold schon gespendet hat. Im Endeffekt ist es noch so, dass man für die 80 Gold eine frist hat.

Bald ist es soweit, dass wir sie wie oben beschrieben als direkten Eintritt fordern


sind doch sehr interessant oder xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avalon.forumieren.com
 
Neue Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 11.06.2015 - Neue Location Interaktiv - (14 Tage ab Betreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon - Aontacht :: Guildwars 2 :: Allgemeines-
Gehe zu: